Aerial Photo Database
Fulltext
  • Fulltext
  • Place

Search for place, image id, term(s)

Only search for place

Aerial image 94458
Ein Transport- und Verbindungsflugzeug L410 UVP der NVA mit der taktischen Kennzeichnung 323 nach dem Start vom Flugplatz Kamenz über dem winterlich verschneiten Sachsen. Nach der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten wurden zwölf L-410 von der Nationalen Volksarmee (NVA) übernommen und zunächst im neu aufgestellten Lufttransportgeschwader 65 zusammengefasst. Ach Maschinen wurden von der Transportfliegerausbildungsstaffel 45 (TAS-45) der NVA in Kamenz in der Transport- und Schulausführung übernommen.

KAMENZ 14.02.1982

KAMENZ from above - Ein Transport- und Verbindungsflugzeug L410 UVP der NVA mit der taktischen Kennzeichnung 323 nach dem Start vom Flugplatz Kamenz über dem winterlich verschneiten Sachsen. Nach der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten wurden zwölf L-410 von der Nationalen Volksarmee (NVA) übernommen und zunächst im neu aufgestellten Lufttransportgeschwader 65 zusammengefasst. Ach Maschinen wurden von der Transportfliegerausbildungsstaffel 45 (TAS-45) der NVA in Kamenz in der Transport- und Schulausführung übernommen.
Thematically related aerial photos
https://www.aerialphotosearch.com/info/aerial-photos/ein-transport-verbindungsflugzeug-uvp-nva-taktischen-kennzeichnung-nach-start-flugplatz-kamenz-ber-winterlich-verschneiten-sachsen-nach-wiedervereinigung-beiden-deutschen-staaten-wurden-zwlf-nationalen-volksarmee-nva-bernommen-zunchst-neu-aufgestellten-lufttransportgeschwader-zusammengefasst-ach-maschinen-wurden-transportfliegerausbildungsstaffel-tas-nva-kamenz-transport-schulausfhrung-bernommen-94458.html https://www.aerialphotosearch.com/info/aerial-photos/ein-transport-verbindungsflugzeug-uvp-nva-taktischen-kennzeichnung-nach-start-flugplatz-kamenz-ber-winterlich-verschneiten-sachsen-nach-wiedervereinigung-beiden-deutschen-staaten-wurden-zwlf-nationalen-volksarmee-nva-bernommen-zunchst-neu-aufgestellten-lufttransportgeschwader-zusammengefasst-ach-maschinen-wurden-transportfliegerausbildungsstaffel-tas-nva-kamenz-transport-schulausfhrung-bernommen-94458.html

Photo: Willmann

Aerial image ID: 94458
Image resolution: 5501 x 3968 pixels x 8 bit
compressed image file size: 5,2 MB
Image file size: 20,82 MB
Sources and credit: © euroluftbild.de/Lothar Willmann

All information gathered here in picture and word represent a non-binding information offer to you, which was compiled from trustworthy media. Objections or correction notes please to info@euroluftbild.de - Media licenses according to MfM table!

Keywords